Samstag, 8. Januar 2011

Love & Other Drugs

Jake Gyllenhall performt als charmanter Womanizer erneut an der Seite von Anne Hathaway. Mitte der 90er Jahre: Jamie ist nur erfolgreicher Geschäftsmann und Mitbegründer von Viagra, er ist außerdem ein charmanter Womanizer, der die Frauenherzen im Sturm erobert. Als er auf Maggie trifft, scheint sein Glück perfekt, denn auch sie will nur das Eine! Als die beiden jedoch wahre Gefühle füreinander entwickeln wird die Beziehung auf eine harte Probe gestellt, denn Maggie leidet an Parkinson.

Nach einem aufregenden Tag an Irlands bekannten Steilküsten, beschlossen wir uns doch noch aufzuraffen und mit den restlichen Mädels ins Kino zu gehen! Wir wurden belohnt- nicht nur mit dem Anblick Jake Gyllenhalls Hintern, sondern auch mit vielen lustigen Szenen, in denen wir vor Lachen fast aus dem Kinostuhl gefallen wären.
Fazit: Ein perfekter Film für einen lustigen Mädelsabend!

hier gehts zum Link:http://www.loveandotherdrugsthemovie.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen