Samstag, 8. Januar 2011

Dublin - kreuz und quer!



Gerade sind wir von unserem einwöchigen Trip nach Dublin zurückgekehrt.
Eine gradiose Stadt, die locker mit London mithalten kann und in Sachen Shopping sogar noch etwas überzeugender ist.
Zwar konnten wir aufgrund der Jahreszeit nicht die Flohmarktsaison austesten, aber an Shops ist für jeden etwas dabei. Das Angebot reicht von Topshop, Penneys(Primark), Forever 21, River Island und Urban Outfitters, zu Luxusläden wie Louis Vuitton und Chanel. Auch für Vintage Begeisterte finden sich tolle Läden im Temple Bar District oder in den kleinen Straßen rund um die Grafton Street.




Wenn die Taschen dann leer sind empfiehlt sich ein Ausflug in die nahgelegene Hafenstadt Howth. Dort lässt sich Irlands Natur bewundern. Bei einem Spaziergang auf den Kliffs sollte man allerdings keine Höhenangst haben, denn in Howth sind die Wege noch nicht für Toruisten ausgebaut. Natur pur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen